FORD B-MAX 1,0 l EcoBoost 74 kW 100 PS 5T B SYNC Edit
Gebrauchtfahrzeug
74 kW (101 PS), grau / magnetic grau, Van, Erstzulassung 06/2016, 141.805 km
Benzin, Euro 6
FORD C-MAX 1.0 EcoB Business Ed Navi FSH Zahnriemen neu
Gebrauchtfahrzeug
92 kW (125 PS), blau / indic-blau, Van, Erstzulassung 01/2016, 116.499 km
Benzin, Euro 6
FORD Fiesta Titanium
Gebrauchtfahrzeug
74 kW (101 PS), rot / ruby rot, Kleinwagen, Erstzulassung 07/2017, 114.328 km
Benzin, Euro 6
FORD B-Max
Gebrauchtfahrzeug
74 kW (101 PS), grau / magnetic grau, Van, Erstzulassung 06/2017, 65.102 km
Benzin, Euro 6
FORD C-Max 1.0 EcoBoost Grand Trend Allwetter/elektrische Heckklappe
Gebrauchtfahrzeug
92 kW (125 PS), silber / polar silber, Van, Erstzulassung 03/2017, 49.700 km
Benzin, Euro 6
FORD TRANSIT COURIER TREND 1.5 TDCI
Gebrauchtfahrzeug
55 kW (75 PS), weiss / frozen white, Andere, Erstzulassung 12/2020, 52.194 km
Diesel, Euro 6
FORD Mondeo Turnier 2.0 TDCi, Titanium LED NAVI FSH
Gebrauchtfahrzeug
110 kW (150 PS), weiss / frozen white, Kombi, Erstzulassung 01/2015, 114.000 km
Diesel, Euro 6
FORD PUMA 1.0 Cool & Connect
Gebrauchtfahrzeug
70 kW (95 PS), weiss / frozen white, SUV, Erstzulassung 11/2020, 47.062 km
Benzin, Euro 6
FORD FOCUS C & C Turnier 1.0L
Gebrauchtfahrzeug
92 kW (125 PS), grau / magnetic grau, Kombi, Erstzulassung 03/2021, 84.709 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,8 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 108 g/km, CO2-Effizienzklasse A, Euro 6
FORD Grand C-MAX 1,5 °EcoBoost°AHK°Panoramadach°Lenkradheiz
Gebrauchtfahrzeug
110 kW (150 PS), weiss / frozen white, Van, Erstzulassung 05/2018, 46.000 km
Benzin, Euro 6
Nicht das richtige gefunden?
Speichern Sie Ihre Suche und lassen Sie sich zukünftig über neue Fahrzeugangebote per E-Mail informieren. Mit dem Ablaufdatum legen Sie fest, wie lange Sie diese Informationen erhalten.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Wir rufen Sie zurück!
Verbrauchswerte
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.