PS Union erhält Förderbescheid vom Bundesverkehrsminister

15.02.2019

PS Union erhält Förderbescheid vom Bundesverkehrsminister

 

Am 29.01.2019 wurde der PS Union GmbH im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur der Förderbescheid zum Förderprogramm Saubere Luft 2017-2020 überreicht.

Nach einer kurzen Ansprache des Bundesministers für Verkehr Andreas Scheuer zum Thema Zukunft der Elektromobilität wurde jeder Geförderte für die persönliche Übergabe und ein kurzes Interview sowie ein anschließendes Foto auf die Bühne gebeten.

Vor und nach der Ansprache hatten die Geförderten die Chance, sich über die eigenen Projekte und die der anderen auszutauschen.

Unser Mitarbeiter Tim Leser nahm den Förderbescheid in Vertretung der PS Union entgegen, weil die Fördermittel für den Ausbau unserer Elektrolad

einfrastruktur sowie für als Unterstützung unserer neuen Marke StreetScooter eingesetzt werden.


Förderbescheid

Zurück

Warum einen Standort auswählen?

Allgemeiner Kontakt #psunion

Wir sind für Sie da

Anmeldung PS Union 0345-6924-50 0345-6924-555

E-Mail schreiben

Wir rufen Sie zurück!