PS Union – Auszeichnung mit BARMER-Zertifikat 2017

Im Jahr 2017 wurde die PS Union von der BARMER BGM mit dem Zertifikat für besondere betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet.
12.02.2018

Eine erfolgreiche Kooperation im Jahr 2017 kommt zu einem besonders erfreulichen Abschluss. Die PS Union freut sich über die Auszeichnung der BARMER BGM mit dem Zertifikat für herausragende betriebliche Gesundheitsförderung. Mit unserem Engagement und dem Einsatz gezielter Maßnahmen wollen wir zur kontinuierlichen Stärkung der Gesundheit und einem besseren Wohlbefinden unserer Mitarbeiter beitragen. Unsere erfolgreiche Umsetzung dieser Aktionen wurde nun entsprechend durch die BARMER BGM gewürdigt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und ein ebenso erfolgreiches Jahr 2018!

BARMER-Zertifikat 2017

Zurück

Warum einen Standort auswählen?

Allgemeiner Kontakt #psunion

Wir sind für Sie da

Anmeldung PS Union 0345-6924-50 0345-6924-555

E-Mail schreiben

Wir rufen Sie zurück!