Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...

17.08.2017

Er erfreut sich, dem Alter entsprechend, noch bester Gesundheit.

Sein Engagement und seinen Rat wissen nicht nur seine Mitarbeiter zu schätzen, sondern vor allem auch Volker Ciesiolka, der mittlerweile seit über 30 Jahren auf seine excellente soziale und fachliche Kompetenz vertraut!

"Bleib uns noch lange erhalten..." , sagte Volker Ciesiolka u.a. am Telefon bei seinen Geburtstagsgrüßen im wohlverdienten Urlaub des Jubilaren!

Wir wünschen alles erdenklich Gute, insbesondere Glück und Gesundheit!

Anbei ein kleiner Einblick: Herr Wolfgang Westphal übergibt im Auftrag von Herrn Volker Ciesiolka die Blumen und gratuliert nochmals herzlich.

Adler Geb.

Zurück

Warum einen Standort auswählen?

Allgemeiner Kontakt #psunion

Wir sind für Sie da

Anmeldung PS Union 0345-6924-50 0345-6924-555

E-Mail schreiben

Wir rufen Sie zurück!