FORD Focus Turnier 1.5 Titanium
Gebrauchtfahrzeug
110 kW (150 PS), braun / brisbane braun, Kombi, Erstzulassung 11/2015, 76.745 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 5,6 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 133 g/km, Euro 6
FORD Fiesta 1.0 ST-Line X
Gebrauchtfahrzeug
74 kW (101 PS), weiss / frozen white, Limousine, Erstzulassung 05/2021, 28.610 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 6,4 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 144 g/km, CO2-Effizienzklasse B, Euro 6
FORD Focus Lim. 1.5 Titanium
Gebrauchtfahrzeug
110 kW (150 PS), silber / polar silber, Limousine, Erstzulassung 12/2019, 47.577 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,9 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 112 g/km, CO2-Effizienzklasse A, Euro 6
FORD Fiesta 1.0 Titanium X
Tageszulassung
92 kW (125 PS), schwarz / obsidianschwarz, Limousine, Erstzulassung 06/2023, 13 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,3 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 114 g/km, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 6 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 136 g/km, CO2-Effizienzklasse A, Euro 6
FORD Fiesta 1.0 Active X
Tageszulassung
92 kW (125 PS), rot / race-rot, Kleinwagen, Erstzulassung 09/2023, 16 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,6 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 126 g/km, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 6,1 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 138 g/km, CO2-Effizienzklasse B, Euro 6
FORD Fiesta 1.0 Active Aut.
Gebrauchtfahrzeug
92 kW (125 PS), weiss / frozen white, Kleinwagen, Erstzulassung 09/2023, 0 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,6 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 104 g/km, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 5,4 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 138 g/km, CO2-Effizienzklasse B, Euro 6
FORD Fiesta 1.0 Titanium X Aut.
Vorführfahrzeug
92 kW (125 PS), blau / chroma blau, Limousine, Erstzulassung 06/2023, 2.500 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,6 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 119 g/km, CO2-Effizienzklasse B, Euro 6
FORD Grand Tourneo Connect 1.5 Titanium
Gebrauchtfahrzeug
88 kW (120 PS), blau / chroma blau, Van, Erstzulassung 11/2018, 80.492 km
Diesel, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 5,2 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 135 g/km, CO2-Effizienzklasse A, Euro 6
FORD Focus Turnier 1.0 ST-Line
Tageszulassung
92 kW (125 PS), grau / magnetic grau, Kombi, Erstzulassung 06/2023, 9.500 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (NEFZ) (kombiniert) 4,8 l/100km, CO2-Emission (NEFZ) (kombiniert) 130 g/km, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 6,1 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 138 g/km, CO2-Effizienzklasse A, Euro 6
FORD Focus Turnier 1.0 ST-Line
Gebrauchtfahrzeug
114 kW (155 PS), grau / magnetic grau, Kombi, Erstzulassung 02/2023, 7.021 km
Benzin, Kraftstoffverbrauch (WLTP) (kombiniert) 6,3 l/100km, CO2-Emission (WLTP) (kombiniert) 143 g/km, Euro 6
Nicht das richtige gefunden?
Speichern Sie Ihre Suche und lassen Sie sich zukünftig über neue Fahrzeugangebote per E-Mail informieren. Mit dem Ablaufdatum legen Sie fest, wie lange Sie diese Informationen erhalten.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Wir rufen Sie zurück!
Verbrauchswerte
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.